Home
Zur Person
Psychotherapie
Supervision/Coaching
Kontakt/Impressum

    
   Psychotherapie

Mein Vorgehen ist verhaltenstherapeutisch ausgerichtet. Bei Unterstützung durch den Therapeuten und Mitarbeit durch den Patienten ist ein besseres Verständnis der Probleme und eine Verbesserung der Lebenssituation erreichbar.   
   Das Vorgehen ist ziel- und lösungsorientiert und basiert auf meiner Lebens- und Berufserfahrung.
Wenn erwünscht, nehme ich auch philosophische Überlegungen auf.
Gerne bin ich bereit, bei einem persönlichen Kennenlernen gegenseitige Erwartungen zu besprechen..


  Praktischer Ablauf
 

Nach Kontaktnahme über Telefon oder e-mail vereinbaren wir ein erstes persönliches Gespräch zum Kennenlernen und zur Abklärung gegenseitiger Erwartungen.
Bei Zustandekommen einer Zusammenarbeit erfolgen diagnostische und therapeutische Sitzungen.
Abrechnung nur privat möglich.
Termine finden nach Vereinbarung statt.
Abendtermine stelle ich zur Verfügung.
 
 

Top