Home
Zur Person
Psychotherapie
Supervision/Coaching
Kontakt/Impressum

  Supervision / Coaching

Langjährige Erfahrung in der Jugendhilfe:
Leitung einer Erziehungsberatungsstelle,
Leitung einer Sozialpädagogischen Familienhilfe,.
Leitung von Jugendsozialarbeit an Schulen,

Erfahrung mit und Einblick in pflegerische und schulisch/pädagogische Belange.

 
Meine Erfahrungen und Wissen möchte ich Gruppen und Einzelnen auf dem Hintergrund meiner Lebens- und Berufserfahrung gerne weitergeben. Dabei sollen berufliches Handeln, Verantwortungsbereitschaft und menschliche Qualitäten gefördert werden. Es geht darum, professionelles Arbeiten zu reflektieren und persönliche Einflussfaktoren kennen zu lernen.
 
Mein Vorgehen ist ziel- und lösungsorientiert. Gerne bin ich bereit, bei einem persönlichen Kennenlernen gegenseitige Erwartungen auszutauschen.
 
 

Top